watch me

dance, dance!

Ich hab sie wieder ♥

Hallo Mädels (:

Ach mir gehts gut ;D
Ich hab meinen Twin wieder (:
Lange Geschichte aber mal Kurzgefasst, wir heißen beide Maya haben zur gleichen Zeit 'damals' angefangen & alles von Anfang an mitebekommen. Das war Anfang der Sommerferien letztes Jahr. Dann hab ich eben viel Scheiße gebaut & hab den Kontakt abgebrochen. Aaaaaber wir haben uns wiedergefunden ♥ Nunja & haben heute zusammen gestartet & das schaffen wir auch & jetzt kann alles nur besser werden. (: ! Unser Ziel nach den Osterferien ca. 5kg abnahme & bis zum Sommer das Ziel zu erreichen

Andres Thema. Also mein Tag war essenstechnisch ganz okay & morgen mach ich mit meiner besten warscheinlich die Modeldiät (: <3

Okay sonst gibts eigentlich nich viel zu erzählen (:
Ich meld mich. ♥

 

29.3.10 15:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anonym / Website (31.3.10 00:12)
Das ist schön.(: Kennt ihr euch persönlich oder nur über die acc. in svz ? Liebste Grüße Anonym

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. designed

Gratis bloggen bei
myblog.de