watch me

dance, dance!

Hallo (:

Was ich gestern erfahren hab ej ...
Ich war gestern Abend bei dem einen Kumpel von der Fahrschule da. Der beste Freund von dem von dem ich was wollte. Wisst ihr noch ?!

Alsoo ich hatte da irgendwann malmeine beste Freundin mithingenommen zu dem Zeitpunkt wo ich noch etwas von ihm wollte. & da hab ich gestern so einige Interessante Sachen erzähln. Das ist echt ein Misstück, ganz ehrlich ! -.- Ich nenn den Typen von dem ich was wollte mal Jan & sie nenn ich Becca. Also .. Becca hat wohl jeden Abend mit Jan telefoniert, sich mit ihm getroffen & voll einen auf Schlampe gemacht & wollte ein paar mal auch mit ihm rummachen. Mir hat sie so Sachen erzählt wie das sie noch auf en Geburstag muss & so aber sie ist dann zu Jan gegangen. 

Als mir das Jan's bester Freund gestern erzählt hat & ein anderer Kumpel das noch bestätigt hab war ich echt geschockt. Das ist so ein Miststück. Nicht mal ihr kann ich vertrauen. DANKE !

Ja & Jan ist wohl auch das totale Arschloch. Auch soen Aufreisser.& ders ganz schön am rumlügen. & wooah -.- Ich könnt mich grad so überden aufregen ;D

Das einzigste auf das ich mich Momentan freue ist, dass ich die Woche zu meinen besten  Freund gehe (: & Das Ferien sind ;D & ich glaub sonst mach ich heute einfach mal garnichts außer kurz mitm Hund gehn & vllt mal zum Pferd ...

 Ich mach mal schluss ...;D
Kuss :*

28.3.10 11:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. designed

Gratis bloggen bei
myblog.de