watch me

dance, dance!

Neuanfang.

Hab heute n' Neuanfang gestartet (:
& es lief gut.

Eigentlich wollte ich fasten ... Aber hab dann Mittags ein Brötchen mit NUTELLA! gegessn -.- Hab dann gleich 400 Hampelmänner gemacht & war ne halbe Stunde draußen mitm Hund & bin hin & her gejoggt ;D
Aber immerhin schonmal besser als ne Packung Kekse + ne Pizza zu essen (So lief das die Tage davor oft .__.') Also bin ich schon etwas stolz (:
Ich hab allerdings jetzt so einen Hunger. Hab erstmal en Red Bull sugarfree getrunken & jetzt en warmen Tee .. Jetzt ist es etwas auszuhalten...

Ich war heute den ganzen Tag am lernen. Mathe + Franze. Franze muss ich gleich noch lernen, ich schreib morgen. & dann guck ich 'the biggest loser' (:
Also setz ich mich jetzt lieber nochmal ne halbe Stunde ans lernen & dann guck ich Tv (: <33

Hoffentlich zeigt die Waage morgen ne schöne abnahme. Noch ist es nicht zu spät bis zum Sommer dünn zu werden <33

Aurevoir. 

23.3.10 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. designed

Gratis bloggen bei
myblog.de