watch me

dance, dance!

Weil wegen Gefühlschaos & so :/

'Good morning upper eastsiders, gossip girl here'
Okay nein Spaß.

Guten Morgen ihr lieben (:

Ich kam jetzt die ganze Zeit nicht zum bloggen.. War irgendwie so viel los. Allein Schule & lernen & ich weiß nicht meine Gedanken gehen Momentan immer wieder weiter in die Richtung 'Hungern'. Wisst ihr was ich meine ?! Ich glaub aber auch ich werd Momentan immer fetter -.-'
Hm ich erzähl mal was so passiert ist in letzter Zeit.

Also, dieser Typ der letztes WE bei mir war,will was von mir. Ders zwar recht nett so aber ich weiß nich :/ Ich hab ihm anscheinend Hoffnungen gemacht & jetzt werd ich mit smsn' vollgespamt... Aber ne Beziehung mit dem & mir würde einfach nie funktionieren .. wirklich nicht. Das passt einfach nicht. Der wollte eigentlich auch diesen Samstag kommen aber dafür hatte ich keine Zeit, weil ich Abends noch zu nem Konzert gegangen bin *-* War ganz cool eig .. Ich stand allerdings erst ganz vorne mittdrin & da bin ich fast umgekippt .. Kaum Luft, die ganze Zeit wurd da rumgerempelt & dann diese Hitze ... Ich lag dann bei nem Kumpel im Arm & der hat mich dann versucht rauszubekommen .. Mittden durch die Menge. Total süß Von dem wollte ich vor nem Jahr mal was .. so 1. große Liebe mäßig .. wurd nur nichts drauß .. :P

Auf dem Konzert hab ich auch meinen besten Freund getroffen.. Mit dem war ich lange Zeit zerstritten .. bestimmt so 3-4 Monate .. Da haben wir uns dann ausgesprochen & naja dann haben wir noch rumgemacht -.- ... Ich weiß nich der war so unheimlich süß zu mir das kannte ich garnicht .. &wie der sich verändert hat .. ders richtig hübsch geworden ... & jetzt muss ich da ständig dran denken ... Nich das ich mich in den verliebe -.-' ! Eigentlich ist da doch nur dieser eine Junge .. Der wegen dem ich oftmals total verzweifelt bin .. der, der mein Tag versüßt wenn er mich anschreibt ... Oder nicht?! Puuhh ...

Hm ich hab heut keine Schule .. Okay eigentlich doch aber ich hatte heute mal so wirklich keine Lust & hab meiner Mum einen auf Krank gemacht ... Ich schwänze also mehr oder weniger .. Hm :/ 

Ich hab n' neues Lieblingslied (:

JayBee -Niemals vergessen.

Das ist so wunderschön (:
Finde ich (:

Au revoir mes amies :**

22.3.10 10:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. designed

Gratis bloggen bei
myblog.de