watch me

dance, dance!

Svz

Vorneweg Ich wurde gelöscht & hier ist mein neuer Acc.

-> http://www.schuelervz.net/Profile/RgL_r79vgIODVn96ctUhjVnanjxTVzgXd9KU-hxsRVw/tid/102

___
So, sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich hatte Geburstag & sau viel zutun.... Ich hab dieses We Hausarrest wegen meiner Noten .. ich war immer ne 2 er Schülerin & jetzt , Mathe 5 ! Englisch 4 & deutsch 4- ... Yeaah ;D
Naja, jetzt soll ich zu Hause bleiben & lernen ...
Aber ich krieg heute besuch (: Von nem ganz netten Kerl ;D
Also Besuch darf ich irgendwie entpfangen ... keine Ahnung ;D

Ich wurde jetzt gestern von mehrern Leuten gefragt ob ich mit dem Typen zsm bin ... & er auch .. Da geht Móntag in der Schule die lästerei wieder los .. ich sehs schon ;D Boah ej warum Leute nicht einfach mal ihre Klappe halten können ich mein den kann das doch egal sein wer mit wem zsm ist oder ? ER wurde gestern gleich wieder von seiner Ex angerufen & gefragt ... Die Ex ist sone 'Schlägerbraut' & die mag mich glaub ich nicht so besonders ;D Hab ichs Gefühl .. weiß zwar nicht warum weil ich nichts mit ihr zutun habe aber sie war mal in meiner Klasse, ist dann sitzen geblieben & joa ...

Montag wird echt witzig -.- Das ist bei uns auf der Schule total schlimm. Sobald jmd. n' Freund hat wird geredet ! Naja ... Ich lass mir von denen mein Leben nicht kaputt machen
:**

13.3.10 11:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. designed

Gratis bloggen bei
myblog.de