watch me

dance, dance!

Heyyy,

Ohman, Mädels ich wollt mich doch gestern mit ihm & seinem Kumpel treffen ge ..
So, die haben mich ABends nochmal angerufen (Also am Tag davor ..Donnerstagabends ) & die haben halt 10000x gesagt das ich unbedingt kommen soll usw ... Ja dann haben sie sich doch irgendwie umentschieden. ER hatte pltzlich kein Bock mehr meinte sein bester Freund. Dann hab ich gemeint, dass wirs gleich lassen können & so .. Ja dann haben wir uns nicht gesehn .. Wir werden uns das We nicht sehn .. im Icq schreibt er nicht und all sowas .. Dumm -.-

Jungs = Höhlenmenschen ...

Ich geh heute reiten ... <& gleich noch gassi & dann mal sehen ... Hoffentlich gratuliert er mir an meinem Geburstag .. & zwar nicht nur so lieblos im icq kurz 'Alles gute' sondern irgendwie anders . Ich wollte ja eig an dem Tag mit meinem roller zu denen .. Muss die mal fragen ... Ach das is alles so schwirig ! 

 

Ich muss heute mit Chniesisch essen ! rgendwie freu ich mich ... :D

6.3.10 11:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. designed

Gratis bloggen bei
myblog.de