watch me

dance, dance!

ER; ER; ER; ER; (:

Mädels (:

Wah er ist soo süß !
Also ich hab heute im icq mit ihm geschrieben & er hat nach jedem Satz das Gespräch geschlossen. Dann hab ich gefragt ob ich ihn nerven würde & das er mir das sagen soll. Er meitne dann das er das immer macht & ich nicht nerve. & dann wurde er total gesprächig. Meinte so 'Du kommst morgen, keine widerrede!' ( die wollen ja grillen ) & dann wollte er noch camen mit mir ..  er meinte so ' Ja endweder jetz oder heute abend, oder beides' Ich : 'Beides klingt gut ' Er : Klar super '

Fand ich irgendwie süß (: Er hat dann halt noch viel erzählt & ich meinte 'Wenns Wetter besser wird, dann komm ich mal mit meinem Pferd bei dir vorbei' ER : 'GErne ' ... Das sind alles so Kleinigkeiten die mich glücklich machen. alleine schon, dass er mit mir schreibt & er hat voll drauf geachtet das Gespräch nicht so schließen. Süß oder & er hat heute zum 1. mal ' Tschau, LD:-*' geschrieben. Ich hab das vorher noch nie geschrieben, er hat also angefangen. Klar das ist keine Liebeserklärung oder so aber jede Kleinigkeit ist eben süß
Ich guck mir ständig die Videos von ihm an *-* Ach allein diese Stimme. Ichfreu mich auf morgen, hoffentlich ist er da wieder so süß wie letzte Woche. Wünscht mir Glück. Okay `?(:

Er's jetzt grade beim FuBa training. Hoffentlich schreibt er mich an wenn er zurück ist. Obwohl er wollte auch nochmal zu nem Kumpel. Mal sehn

 Morgen ist der letzte Tag meines Praktikums & eigentlich binich recht froh . ich freu mich auf die Schule .. endlich wieder mehr Leute in meinem Alter & keine älteren Menschen die mir irgendwelche Kriegsgeschichten erzählen :/ :D

Ich bin grade glücklich Einfach nur weil er mit mir geschrieben hat Krank, wie Menschen unsere Gefühle kontrollieren können.

Oder ?

4.3.10 20:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. designed

Gratis bloggen bei
myblog.de