watch me

dance, dance!

Richter & Lumara - In Love 2 (:

Hey ihr (:

Also meine Nacht heute war ziemlich anstrengend irgendwie.
Er ist ja als nicht on, der Vater hat ja den Pc & alles abgenommen. Also haben wir grade keinen Kontakt weil ich auch weder Handynummer noch sonst was habe , das werd ich Freitag aber ändern .. Der Kumpel hat mich eingeladen, je nach Wetter wollen sie vllt grillen :/ Er kommt natürlich auch. Da wird dann auch erstmal das mit der Handynummer geklärt! & dann hoffe ich natürlich, dass er wieder so süß ist wie letzte Woche *-* Abwarten würde ich mal sagen ...
Insgesamt hab ich den Tag eh voll versaut. Haben im Praktikum heute  gekocht. Da musste ich natürlich mitessen ... Hab zwar nicht soviel gegessen .. aberzu Hause dann. 2 große Stücke Zitronenkuchen, 1 Tasse + 1 Schüssel Müsli & eine Brezel mit Käse überbacken :/ Hab irgendwie auch keine Hobbys außer alles in mich reinzufressen oder ?!
Ich lese momentan wieder 'Walross auf Spitzenschuhe' & ich bewundee die Hauptperson soo .. Diese Disziplin die sie an den Tag legt ey ... *-* Vllt. kennt ihr das Buch ?
Ich werde mein (Fr)essverhalten auch wieder ändern. ! Jungs wollen doch sowiso dünne Mädels, oder nicht ?! .___.' Naja ...

Bah, ich hab IHN heute so vermisst. Den ganzen Tag lang ... Die ganze Zeit sein Gesicht & die Momente mit ihn vor mir ... & als ich zu Hause war hab ich gesehn das sein Kumpel die Videos ( die ich übrigens gefilmt hab ;D)) hochgeladen hat ... die machen da halt irgenden Mist .. keine Ahnung. Aber in den Videos in denen er vorkommt waah . die guck ich den ganzen Tag . alleine diese Stimme *-*  Das wird ne schlimme Nacht, merk ich schon .. Heute morgen hab ich voll losgeheult .. er hat mir ja nichtmal irgendwas getan, aber mich nimmt sowas einfach immer viel zu viel mit .. Vllt. weil ich schon so viele Typen verloren habe ...

Mein Titel ist übrigens ein Lied. Ein ganz tolles wie ich finde *-* Aber ' Prinz Pi - Liebeslied 2007 ' ist noch schöner. Einfach mal reinhören Mädels :*

Bon Nuit :*

3.3.10 22:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. designed

Gratis bloggen bei
myblog.de