watch me

dance, dance!

Hey Mädels.

Erstmal vorweg. Ich wurde mal wieder gelöscht. Hier mein neuer Acc. -> http://www.schuelervz.net/Profile/co6cAUhFONkaBHw044BnEBX2Q67iGSLnN9EXIJ-CP3o/tid/102 

Soo, dann erzähl ich vielleicht mal was die Tage so war. Montag sind wegen dem Unwetter die Züge nicht gefahren & dann konnte ich nicht zum Praktikum kommen. Also hatte ich frei Fand ich gut ...
Soo, ER hatte Montag theoretische Fahrprüfung & ist DURCHGEFALLEN! -.- Ich hab ihn im icq angeschrieben & er hatte total schlechte Laune & hat dann das Gespräch geschlossen & kA ... Ein paar Stunden später hab ich ihn dann nochmal angeschrieben & gefragt was er noich so macht, dann meinte er das er pumpen geht & danach camt. Dann hab ich halt so gefragt mit wem er camen will & er meinte dann eben 'Mit dir, du hast mirs versprochen ' fand ich echt voll süß Dann gings mir wieder gut. Abends haben mich die Jungs also er + sein bester Freund nochmal angerufen ob ich vorbei kommen will . Gesgat, getan .... Er hatte allerdings sau stress mit seinem Dad wegen der Prüfung .. (Also echt ZIEMLICH! heftigen Stress ...) & ist dann eben schon recht bald nach Hause .. Ich dann auch .. Ihm wurde pc & alles abgenommen & eigentlich wollten die beiden heute zu mir kommen ... Aber neein, sie haben abgesagt heute Mittag -.- Der beste freund musste weg & ER wollte alleine nicht ... -.- Naja dann gings mir natürlich ziemlich genial -.-

Mein Tag war quasi im Arsch. Hatte totale Scheiß Laune. Hab auch den ganzen Tag nichts von ihm gehört & frage mich wann ich ihn wohl mal wieder sehen werde ... Hoffentlich bekommt er seinen Pc bald wieder ! Ich weiß echt nicht was ich von ihm halten soll.. Ich bin total verliebt, soviel ist kla .. aber ihn kann ich echt nicht einschätzen .. Am Freitagb war er so süß zu mir & voll auf kuschelkurs aber im icq wird immers' gespräch geschlossen & viel Initative kommt von ihm auch nicht -.-' Mal abwarten  

Mein Kumpel da hat sich übrigens aufgehängt -.- Keiner weiß warum .. nicht mal seine besten Freunde .. & ich hatte jetzt ca. ein halbes jahr keinen Kontakt mehr .. Ist vllt auch besser so .. ncoh einen Tot kann & will ich nicht verkraften.

Essen war heute nicht soo .. 2 Tassen Müsli + 1 Brötchen mit Nutella -.- Naja ... -.- 

Ich vermisse ihn so sehr   & ich geh jetzt erstmal in die Wanne ...

Ich melde mich morgen ihr süßen.

2.3.10 18:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mimi (2.3.10 18:50)
vielleicht gehört er zu den Typen,die sich im RL besser öffnen können ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. designed

Gratis bloggen bei
myblog.de