watch me

dance, dance!

Alle sterben :(

Hey Mädels,

Ich hab ja gestern bei ner Freundin geschlafen & war auch alles echt schön & so & ja hat gut getan (:
Heute kam ich nach Hause & bin ins svz ... & hab schon 'R.i.P' im Buschfunk gelesen ... Neulich ist erst en Kumpel bei nem Autounfall ums Leben gekommen & die Beerdigung von dem war der Horror für mich & jetzt .. ich hab erfahren das sich gestern ein ehemaliger Kumpel von mir umgebracht hat ! Ich war total geflasht Ich hatte zwar lange keinen Kontakt mehr zu ihm aber trotzdem .. Ich hab immer stundenlang mit ihm telefoniert & er wollte auch mal was von mir & ich von ihm .. aber irgendwie wurde da nichts drauß ... Der muss ganz schöne Probleme gehabt haben Ich hab mich auch schonmal versucht umzubringen .. ich weiß wie verzweifelt man da sein muss

Essensmäßig war der Tag heute ganz okay .. Ich mach ja die Boot camp diät & den heutigen Tag hab ich wenn auch grade so , geschafft. Morgen wirds dann schwer ! ...

:**

28.2.10 15:10


Werbung


Heeeeeeeey (:

Sry, dass ich gestern nicht gebloggt hab. Kam erst gg 12 heim & war dann so müde & verwirrt das ich nur noch schlafen wollte.
Ich erzähl mal ...

Alsoo, gestern kam ein Osteopath zu meinem Pferd & in dem Ort wo mein Pferd steht wohnen auch 2 Typen die ich von der Fahrschule kenne & ja die haben irgendwie mitgekriegt das ich am Stall bin & gefragt ob ich nich nochmal vorbei kommen will. Ja gesagt, getan. Ich also da hin & war auch echt cool & alles ... Dann gg 8 kamen nochen paar Kumpels von dann vorbei & naja... Vieeel getrunken .. 2 waren dann schon total dicht & ich lag/saß mit dem einem Typen aufm Bett & ham eben geredet .. Der war soweit ichs mitgekriegt hab nicht besoffen .. Ham viel geredet & so & ders echt nett .. ich kannte den ja noch nicht so gut .. bisschen von Fahrschule & so .. aber is echten süßer (:
Der hat dann auch immer betont das er neben mir sitzen bleiben will & nich wo anders hinwill & wenn dem jmd. en Bier hinwerfen wollte meinte der 'Nee brings her nachher passiert ihr noch was' & so süße Sachen :D

Wollte mich auch noch zur Tür bekleiten & so ... Voll süß eben.
Jetzt bin ich aber total verwirrt... Ich hab die ganze Nacht an ihn gedacht .& wenn ich mal geschlafen hab, hab ich von ihm geträumt. Hab die ganze Zeit gedacht er würde neben mir schlafen. Hab auch totales Bauchkribbeln bekommen ... Aber hab ich mich verliebt ? Ich will doch eigentlich was von einem anderen ?! ... Ich weiß grad echt nicht ... Vllt treff ich mich nächstes We nochmal mit ihm .. Vielleicht weiß ich dann ja mehr ... Ach man :/

Gestern war Essensmäßig übrigens nicht so . vorallem wegen den Kalorien des Alkohols -.- Wird heut Abend auch nicht viel besser denk ich .. Meine beste hat Sturmfrei & macht was in ihrem Partykeller ... Freuen tu ich mich trotzdem. Ich muss nur meine Mum überreden das ich bei ihr schlafen darf ..

WÜNSCHT MIR GLÜCK!

27.2.10 12:31


Haaa, grade alles geschrieben & dann wurd ich ausm Inet gekickt & alles wurde gelöscht -.- Also nochmal von vorne.

Mein Tag war scheiße ! Nicht nur ein bisschen. NEEEiN! 

Erst Müsli gegessen, dann Weight Watcher Spaghetti & dann kams. NE PACKUNG KEKSE, 100g = 477kcal & die hatte 300g !!! ALAAAARM!!
Hab natürlich so viel Sport gemacht wie Möglich aber wie will man soviele Kalorien schon verbrennen
Morgen kein wiegen. dafür koch ich morgen. Hab von meinem Praktikum einige Rezepte mitbekommen (Mach ja was im Ernährungsbereich) & ja jetzt gibts morgen ne Vollkornnudel Pfanne + Polenta (Das ist ne Art Maisgrieß Mehr wird dann nicht gegessen Hab eh nicht so die Zeit für. Hab heute neue Klamotten bekommen & die müssen morgen Nacht getestet werden ;D

Ich stell jede Woche (oder öfters) mein Momentanes Lieblingslied + meinen Momentanen Lieblingsthinpso rein (:
Viel Spaß damit.
Gute Nacht ihr lieben. Ich brauch nochen bisschen Kraft, beste & ich wollen die Nacht durchmachen weil wir beide Morgen frei haben. Bzw sie wiill & ich will schlafen )

 & das mit dem Video krieg ich grad iwi nich hin :/
Hier der Link (: http://www.youtube.com/watch?v=k7lX7go8B0w

25.2.10 22:24


Okay, vielleicht stell ich mich erstmal vor (:
Ich bin 14 Jahre alt (ab dem 9.3. endlich 15 *-*) wohne in Hessen, bin 163 cm groß & will abnehmen ! Immernoch .. oder schonwieder. Wie manns' nimmt.
Ich hatte mal eine ganz schlimme AbnehmPhase in der ich auch in eine Esstörung gerutsch bin .. Das ist jetzt in den Sommerferien 1 Jahr her. Ich hatte mich längere Zeit zurück gezogen also meinen Blog + meinen 2.Acc im Svz gelöscht & den Kontakt zu allen lieben Mädels mehr oder weniger beendet. Teilweise auf eine Art & Weiße für die ich mich jetzt sehr schäme. Vorallem bei meinem damaligen Twin Ich wusste nur einfach nicht mehr weiter .. Durch meine ES hatte ich meinen damaligen Freund & meine beste Freundin verloren. Ich hatte sogut wie keinen mehr ..Mein Tag bestand aus Sport & dem Versuch so wenig wie möglich zu essen & essen zu müssen. Meine Gedanken haben sich nur noch darum gekreist & alles wurde von Tag zu Tag schlimmer. Dann kamen noch Selbstmordversuche meines Onkels dazu ... Dann die Nachricht das mein Vater vllt Alkoholiker ist + eine Affäre hat , mein Cousin der in die Psychatrie musste & etliche Probleme andere gottverdammten Verwandten ! Mir wurde eben alles zuviel & vorallem bekam ich immermehr Probleme mit mir selber.
-Also zog ich mich zurück -

Fataler Fehler !
Ich nahm natürlich alles abgenommene wieder zu & fühlte mich immer unwohler .. wollte allerdings auch nicht noch tiefer in die ES rutschen. Ich klärte erstmal die ganzen Sachen in meiner Familie. Nein mein Vater ist KEiN Alkoholiker & hat auch KEiNE affäre. GOTTSEIDANK x3 Mein Cousin ist wieder draußen & hat wieder eine Freundin. Ihm geht es Momentan wieder besser & mein Onkel hat auch eine neue Freundin (in der ReHa kennengelernt ..). In seinem Leben läuft noch sehr vieles verkehrt & er steht noch sehr oft vpr Gericht, hat kein Haus,kein Geld, keinen Führerschein mehr, keine Arbeit mehr ect. Ich komme allerdings wieder besser mit den ganzen Situationen klar. Dank meine neuen Freunde komm ich auch wieder besser mit mir selber klar. So Sachen wie meine Selbstmordversuche liegen in seeehr weiter Ferne. An sowas denk ich Momentan nicht mehr , denn das Leben ist viel zuschön ! Zum Glück sitze ich auch nicht mehr 24 Stunden zu Hause rum & mach mir Gedanken übers essen, nein .. Ich gehe viel raus & am WE weg & diese bestätigung von Typen auf Partys die sagen 'Na du bist aber ne hübsche' tuen einfach mal gut. Ich bin keinesfalls eingebildet oder so aber ich weiß das ich kein hässliches Gesicht habe. Nur meine Figur eben :/ Ich mach mal ein Foto & stells mal rein, damit ihr dann wisst wovon ich rede & meine Svz acc. stell ich auch rein. -> http://www.schuelervz.net/Profile/cWTCWM86jO4uYQ3m78ZrxcTVgy1vzqhzT7wUc8OUUEs/tid/102

So, wo war ich ?
Ich erzähl am besten noch mal ein paar Allgemeine Sachen. Also ich habe einen Hund & ein Pferd, mache viel Sport & bin momentan ein recht glückliches Mädchen .. Wenn nicht dieser Liebeskummer wäre :/ Ich hab auf dem B-day einer Freundin mit ihrem 20 ! jährigen Cousin rumgemacht & mich total in ihn verliebt .., hab auch in einem Bett mit ihm geschlafen .. er war nur so voll das er am anderen Tag sogut wie nichts mehr wusste ... Mir gehts sau dreckig wegen ihm .. Am Tag versuch ichs aber so gut wies geht zu verdrängen .. Er ist doch eh viel zu alt! Oder ?

Gott ich schreib zuviel.

Eine Sache noch. Heute Morgen hab ich 65,7 kg gewogen ! FETT! Ich will insgesamt auf 55 Kilo, so Ziele wie 35 Kilo hab ich mir erstmal abgeschminkt ! Ich werds langsam angehen .. Ich hab ja Zeit .. Klar, bis zum Sommer wäre toll-endlich mal wieder ins Schwimmbad. Aber in 4-5 Monaten werden ja wohl 10 Kilo zu schaffen sein !
Ich mache grade ein Praktikum im Ernährungsbereich & ich will später mal was in richtung Ernährung & Sport machen.
Das jetzt mal insgesamt zu mir, wie mein Tag war da kommt noch ein extra post aber ich bearbeite erstmal meinen tollen neuen Blog

25.2.10 21:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



. designed

Gratis bloggen bei
myblog.de