watch me

dance, dance!

Weil wegen Gefühlschaos & so :/

'Good morning upper eastsiders, gossip girl here'
Okay nein Spaß.

Guten Morgen ihr lieben (:

Ich kam jetzt die ganze Zeit nicht zum bloggen.. War irgendwie so viel los. Allein Schule & lernen & ich weiß nicht meine Gedanken gehen Momentan immer wieder weiter in die Richtung 'Hungern'. Wisst ihr was ich meine ?! Ich glaub aber auch ich werd Momentan immer fetter -.-'
Hm ich erzähl mal was so passiert ist in letzter Zeit.

Also, dieser Typ der letztes WE bei mir war,will was von mir. Ders zwar recht nett so aber ich weiß nich :/ Ich hab ihm anscheinend Hoffnungen gemacht & jetzt werd ich mit smsn' vollgespamt... Aber ne Beziehung mit dem & mir würde einfach nie funktionieren .. wirklich nicht. Das passt einfach nicht. Der wollte eigentlich auch diesen Samstag kommen aber dafür hatte ich keine Zeit, weil ich Abends noch zu nem Konzert gegangen bin *-* War ganz cool eig .. Ich stand allerdings erst ganz vorne mittdrin & da bin ich fast umgekippt .. Kaum Luft, die ganze Zeit wurd da rumgerempelt & dann diese Hitze ... Ich lag dann bei nem Kumpel im Arm & der hat mich dann versucht rauszubekommen .. Mittden durch die Menge. Total süß Von dem wollte ich vor nem Jahr mal was .. so 1. große Liebe mäßig .. wurd nur nichts drauß .. :P

Auf dem Konzert hab ich auch meinen besten Freund getroffen.. Mit dem war ich lange Zeit zerstritten .. bestimmt so 3-4 Monate .. Da haben wir uns dann ausgesprochen & naja dann haben wir noch rumgemacht -.- ... Ich weiß nich der war so unheimlich süß zu mir das kannte ich garnicht .. &wie der sich verändert hat .. ders richtig hübsch geworden ... & jetzt muss ich da ständig dran denken ... Nich das ich mich in den verliebe -.-' ! Eigentlich ist da doch nur dieser eine Junge .. Der wegen dem ich oftmals total verzweifelt bin .. der, der mein Tag versüßt wenn er mich anschreibt ... Oder nicht?! Puuhh ...

Hm ich hab heut keine Schule .. Okay eigentlich doch aber ich hatte heute mal so wirklich keine Lust & hab meiner Mum einen auf Krank gemacht ... Ich schwänze also mehr oder weniger .. Hm :/ 

Ich hab n' neues Lieblingslied (:

JayBee -Niemals vergessen.

Das ist so wunderschön (:
Finde ich (:

Au revoir mes amies :**

22.3.10 10:45


Werbung


GELÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHT !

GELÖSCHT !!!

.> http://www.schuelervz.net/Profile/bNXNtDPTxVi_YGnie4RUuYcW-M3YXY6_sjQNh8HA1QQ/tid/102

Addet mich wieder Mädels !

16.3.10 21:10


Svz

Vorneweg Ich wurde gelöscht & hier ist mein neuer Acc.

-> http://www.schuelervz.net/Profile/RgL_r79vgIODVn96ctUhjVnanjxTVzgXd9KU-hxsRVw/tid/102

___
So, sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich hatte Geburstag & sau viel zutun.... Ich hab dieses We Hausarrest wegen meiner Noten .. ich war immer ne 2 er Schülerin & jetzt , Mathe 5 ! Englisch 4 & deutsch 4- ... Yeaah ;D
Naja, jetzt soll ich zu Hause bleiben & lernen ...
Aber ich krieg heute besuch (: Von nem ganz netten Kerl ;D
Also Besuch darf ich irgendwie entpfangen ... keine Ahnung ;D

Ich wurde jetzt gestern von mehrern Leuten gefragt ob ich mit dem Typen zsm bin ... & er auch .. Da geht Móntag in der Schule die lästerei wieder los .. ich sehs schon ;D Boah ej warum Leute nicht einfach mal ihre Klappe halten können ich mein den kann das doch egal sein wer mit wem zsm ist oder ? ER wurde gestern gleich wieder von seiner Ex angerufen & gefragt ... Die Ex ist sone 'Schlägerbraut' & die mag mich glaub ich nicht so besonders ;D Hab ichs Gefühl .. weiß zwar nicht warum weil ich nichts mit ihr zutun habe aber sie war mal in meiner Klasse, ist dann sitzen geblieben & joa ...

Montag wird echt witzig -.- Das ist bei uns auf der Schule total schlimm. Sobald jmd. n' Freund hat wird geredet ! Naja ... Ich lass mir von denen mein Leben nicht kaputt machen
:**

13.3.10 11:05


Heyyy,

Ohman, Mädels ich wollt mich doch gestern mit ihm & seinem Kumpel treffen ge ..
So, die haben mich ABends nochmal angerufen (Also am Tag davor ..Donnerstagabends ) & die haben halt 10000x gesagt das ich unbedingt kommen soll usw ... Ja dann haben sie sich doch irgendwie umentschieden. ER hatte pltzlich kein Bock mehr meinte sein bester Freund. Dann hab ich gemeint, dass wirs gleich lassen können & so .. Ja dann haben wir uns nicht gesehn .. Wir werden uns das We nicht sehn .. im Icq schreibt er nicht und all sowas .. Dumm -.-

Jungs = Höhlenmenschen ...

Ich geh heute reiten ... <& gleich noch gassi & dann mal sehen ... Hoffentlich gratuliert er mir an meinem Geburstag .. & zwar nicht nur so lieblos im icq kurz 'Alles gute' sondern irgendwie anders . Ich wollte ja eig an dem Tag mit meinem roller zu denen .. Muss die mal fragen ... Ach das is alles so schwirig ! 

 

Ich muss heute mit Chniesisch essen ! rgendwie freu ich mich ... :D

6.3.10 11:23


ER; ER; ER; ER; (:

Mädels (:

Wah er ist soo süß !
Also ich hab heute im icq mit ihm geschrieben & er hat nach jedem Satz das Gespräch geschlossen. Dann hab ich gefragt ob ich ihn nerven würde & das er mir das sagen soll. Er meitne dann das er das immer macht & ich nicht nerve. & dann wurde er total gesprächig. Meinte so 'Du kommst morgen, keine widerrede!' ( die wollen ja grillen ) & dann wollte er noch camen mit mir ..  er meinte so ' Ja endweder jetz oder heute abend, oder beides' Ich : 'Beides klingt gut ' Er : Klar super '

Fand ich irgendwie süß (: Er hat dann halt noch viel erzählt & ich meinte 'Wenns Wetter besser wird, dann komm ich mal mit meinem Pferd bei dir vorbei' ER : 'GErne ' ... Das sind alles so Kleinigkeiten die mich glücklich machen. alleine schon, dass er mit mir schreibt & er hat voll drauf geachtet das Gespräch nicht so schließen. Süß oder & er hat heute zum 1. mal ' Tschau, LD:-*' geschrieben. Ich hab das vorher noch nie geschrieben, er hat also angefangen. Klar das ist keine Liebeserklärung oder so aber jede Kleinigkeit ist eben süß
Ich guck mir ständig die Videos von ihm an *-* Ach allein diese Stimme. Ichfreu mich auf morgen, hoffentlich ist er da wieder so süß wie letzte Woche. Wünscht mir Glück. Okay `?(:

Er's jetzt grade beim FuBa training. Hoffentlich schreibt er mich an wenn er zurück ist. Obwohl er wollte auch nochmal zu nem Kumpel. Mal sehn

 Morgen ist der letzte Tag meines Praktikums & eigentlich binich recht froh . ich freu mich auf die Schule .. endlich wieder mehr Leute in meinem Alter & keine älteren Menschen die mir irgendwelche Kriegsgeschichten erzählen :/ :D

Ich bin grade glücklich Einfach nur weil er mit mir geschrieben hat Krank, wie Menschen unsere Gefühle kontrollieren können.

Oder ?

4.3.10 20:14


Richter & Lumara - In Love 2 (:

Hey ihr (:

Also meine Nacht heute war ziemlich anstrengend irgendwie.
Er ist ja als nicht on, der Vater hat ja den Pc & alles abgenommen. Also haben wir grade keinen Kontakt weil ich auch weder Handynummer noch sonst was habe , das werd ich Freitag aber ändern .. Der Kumpel hat mich eingeladen, je nach Wetter wollen sie vllt grillen :/ Er kommt natürlich auch. Da wird dann auch erstmal das mit der Handynummer geklärt! & dann hoffe ich natürlich, dass er wieder so süß ist wie letzte Woche *-* Abwarten würde ich mal sagen ...
Insgesamt hab ich den Tag eh voll versaut. Haben im Praktikum heute  gekocht. Da musste ich natürlich mitessen ... Hab zwar nicht soviel gegessen .. aberzu Hause dann. 2 große Stücke Zitronenkuchen, 1 Tasse + 1 Schüssel Müsli & eine Brezel mit Käse überbacken :/ Hab irgendwie auch keine Hobbys außer alles in mich reinzufressen oder ?!
Ich lese momentan wieder 'Walross auf Spitzenschuhe' & ich bewundee die Hauptperson soo .. Diese Disziplin die sie an den Tag legt ey ... *-* Vllt. kennt ihr das Buch ?
Ich werde mein (Fr)essverhalten auch wieder ändern. ! Jungs wollen doch sowiso dünne Mädels, oder nicht ?! .___.' Naja ...

Bah, ich hab IHN heute so vermisst. Den ganzen Tag lang ... Die ganze Zeit sein Gesicht & die Momente mit ihn vor mir ... & als ich zu Hause war hab ich gesehn das sein Kumpel die Videos ( die ich übrigens gefilmt hab ;D)) hochgeladen hat ... die machen da halt irgenden Mist .. keine Ahnung. Aber in den Videos in denen er vorkommt waah . die guck ich den ganzen Tag . alleine diese Stimme *-*  Das wird ne schlimme Nacht, merk ich schon .. Heute morgen hab ich voll losgeheult .. er hat mir ja nichtmal irgendwas getan, aber mich nimmt sowas einfach immer viel zu viel mit .. Vllt. weil ich schon so viele Typen verloren habe ...

Mein Titel ist übrigens ein Lied. Ein ganz tolles wie ich finde *-* Aber ' Prinz Pi - Liebeslied 2007 ' ist noch schöner. Einfach mal reinhören Mädels :*

Bon Nuit :*

3.3.10 22:07


Hey Mädels.

Erstmal vorweg. Ich wurde mal wieder gelöscht. Hier mein neuer Acc. -> http://www.schuelervz.net/Profile/co6cAUhFONkaBHw044BnEBX2Q67iGSLnN9EXIJ-CP3o/tid/102 

Soo, dann erzähl ich vielleicht mal was die Tage so war. Montag sind wegen dem Unwetter die Züge nicht gefahren & dann konnte ich nicht zum Praktikum kommen. Also hatte ich frei Fand ich gut ...
Soo, ER hatte Montag theoretische Fahrprüfung & ist DURCHGEFALLEN! -.- Ich hab ihn im icq angeschrieben & er hatte total schlechte Laune & hat dann das Gespräch geschlossen & kA ... Ein paar Stunden später hab ich ihn dann nochmal angeschrieben & gefragt was er noich so macht, dann meinte er das er pumpen geht & danach camt. Dann hab ich halt so gefragt mit wem er camen will & er meinte dann eben 'Mit dir, du hast mirs versprochen ' fand ich echt voll süß Dann gings mir wieder gut. Abends haben mich die Jungs also er + sein bester Freund nochmal angerufen ob ich vorbei kommen will . Gesgat, getan .... Er hatte allerdings sau stress mit seinem Dad wegen der Prüfung .. (Also echt ZIEMLICH! heftigen Stress ...) & ist dann eben schon recht bald nach Hause .. Ich dann auch .. Ihm wurde pc & alles abgenommen & eigentlich wollten die beiden heute zu mir kommen ... Aber neein, sie haben abgesagt heute Mittag -.- Der beste freund musste weg & ER wollte alleine nicht ... -.- Naja dann gings mir natürlich ziemlich genial -.-

Mein Tag war quasi im Arsch. Hatte totale Scheiß Laune. Hab auch den ganzen Tag nichts von ihm gehört & frage mich wann ich ihn wohl mal wieder sehen werde ... Hoffentlich bekommt er seinen Pc bald wieder ! Ich weiß echt nicht was ich von ihm halten soll.. Ich bin total verliebt, soviel ist kla .. aber ihn kann ich echt nicht einschätzen .. Am Freitagb war er so süß zu mir & voll auf kuschelkurs aber im icq wird immers' gespräch geschlossen & viel Initative kommt von ihm auch nicht -.-' Mal abwarten  

Mein Kumpel da hat sich übrigens aufgehängt -.- Keiner weiß warum .. nicht mal seine besten Freunde .. & ich hatte jetzt ca. ein halbes jahr keinen Kontakt mehr .. Ist vllt auch besser so .. ncoh einen Tot kann & will ich nicht verkraften.

Essen war heute nicht soo .. 2 Tassen Müsli + 1 Brötchen mit Nutella -.- Naja ... -.- 

Ich vermisse ihn so sehr   & ich geh jetzt erstmal in die Wanne ...

Ich melde mich morgen ihr süßen.

2.3.10 18:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



. designed

Gratis bloggen bei
myblog.de